1. Kahlgrund Cup

Hiermit ergeht noch einmal eine herzliche Einladung zum 1. Kahlgrund Cup der Bogenschützen am 13. Januar 2019 in der Schulturnhalle der Mittelschule Schimborn (Kapellenweg 16, gegenüber des Schützenhauses/Feuerwehr).

Anfahrt: Auf der A3 die Abfahrt Hösbach nehmen und in Richtung Mömbris/Schöllkrippen ca. 7 km bis zum Kreisel am Ortseingang Schimborn. Dann links in den Ort ca. 700 m und nach der alten Kirche links in den Hohlweg einbiegen. Nach weiteren ca. 200 m links in den Kapellenweg bis nach weiteren ca. 350 m auf der linken Seite die Turnhalle zu sehen ist. Achtung! Viele Navi’s führen euch an den Kindergarten. Dieser befindet sich unterhalb der Mittelschule Schimborn. Aus Richtung Fulda auf der A66 kommend nehmt ihr die Abfahrt Gelnhausen-West und fahrt dann über Linsengericht-Altenhasslau, Schöllkrippen nach Schimborn.

Wir freuen uns auf alle Besucher des Turnieres und wünschen allen Teilnehmern „Alle ins Gold“.

Starterlisten

09:00 Uhr

13:00 Uhr