Antonia Back

Antonia Back schafft Sprung in den Bayernkader Luftgewehr 2015

Beim diesjährigen BSSB-Qualifikationswettkampf für den Bayernkader 2015 am 28.09.2014 auf der Olympiaschießanlage München-Hochbrück erreichte unsere Jugendschützin Antonia Back sensationell den 7. Platz.
Mit starken Nerven überbot sie schon im 1. Wettkampf mit 391 Ringen ihre persönliche Bestleistung um 2 Ringe. Im 2. Wettkampf toppte sie das morgendliche Ergebnis noch einmal und beendete ihren Wettkampf mit fantastischen 395 von 400 Ringen. Dieses Gesamtergebnis von 786 Ringen bedeutete für die jüngste Teilnehmerin im Feld nicht nur den 7. Platz in der Gesamtwertung, sondern auch einen der begehrten Plätze im Bayernkader Luftgewehr 2015. Der nächste Schritt ist nun die Vorbereitung zur Nationalkader- und Europameisterschaftsausscheidung im Dezember.

Schreibe einen Kommentar