Gauschützentag 2019

Beim Gauschützentag am letzten Samstag in unserem Schützenhaus wurden auch drei „Treff“-Mitglieder durch unseren 1. Gauschützenmeister Reinhold Köppel geehrt. Rene Repp erhielt für sein Engagement im Bogensport auf Gau- und Bezirksebene das Ehrenzeichen des BSSB „In Anerkennung“, Martin Meister wurde für seine sportlichen Leistungen und seinen Einsatz für die Gaujugend mit den Gauehrenzeichen in Grün ausgezeichnet und Monika Sedlick erhielt für ihre langjährige Tätigkeit in verschiedenen Vereinsfunktionen das kleine Ehrenzeichen des BSSB in Gold. Herzlichen Glückwunsch hierzu. Insgesamt erhielt diese Veranstaltung viel Anerkennung durch verschiedene Vereinsvertreter des Schützengaues.

Vielen Dank möchte ich an dieser Stelle Allen sagen, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Gauschützentages mitgewirkt haben.

Andreas Höfler