Schülerteam Dritter bei den Gaumeisterschaften

Unser Schülerteam in der Besetzung Lara Heeg, Emily Nehrenheim und Sanya Weilnhammer belegte bei den Gaumeisterschaften am letzten Wochenende in Haibach mit 445 Ringen einen sehr guten 3. Platz – Sanya Weilnhammer wurde sogar mit 148 Ringen in der Klasse Schüler II GAUMEISTERIN und Lara Heeg belegte in der gleichen Klasse mit 134 Ringen den 6. Platz. Emily Nehrenheim wurde mit tollen 163 Ringen in der Schülerklasse I Zweite. Für alle drei Mädchen war es persönliche Bestleistung in einem offiziellen Wettkampf. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Außerdem belegte Emily am gleichen Tag beim Gaujugendfinale in der Schülerklasse einen hervorragenden 3. Platz, nachdem sie erst am Morgen von ihrer Nachnominierung ins Finale der besten 12 Schüler des vergangenen Jahres erfahren hatte.